top of page

WIR BEWAHREN
EURE KOSTBARSTE ERINNERUNG
 

Nach eurer Hochzeit fragt ihr euch vielleicht: 
„Was soll ich nun mit meinem wunderschönen Brautkleid machen?“ 

Es ist jetzt die Erinnerung an den größten Tag eures Lebens. 
Wenn ihr zu denjenigen gehört, die es für immer aufbewahren (und vielleicht zum jährlichen Hochzeitstag nochmal anziehen) möchten, haben wir die perfekte Lösung: 

UNSERE MYBESTMAN AUFBEWAHRUNGSKISTE
 
Und wenn ihr euer Brautkleid doch irgendwann an eine andere glückliche Braut weitergeben möchtet, steigern wir durch unseren mybestman Reinigungsservice seinen Wert noch mehr!

Drei häufige Fehler bei der Aufbewahrung von Brautkleidern

Lagerung auf
dem Bügel

 

Nähte, Form und Material des Brautkleides können Schaden durch Eigengewicht, Motten oder Flecken durch andere Materialien nehmen.

Lagerung in der Kunststoffhülle
 
Gefahr der Bildung von
Feuchtigkeit und
damit Schimmel
am Brautkleid.

Lagerung in Standardkartons
 
Dem Karton zugesetzte Farbstoffe und andere Chemikalien schaden dem Kleid und verfärben es gelblich.

DAS SPRICHT FÜR UNSERE 
MYBESTMAN AUFBEWAHRUNGSKISTE

Das Hochzeitskleid wird vor Licht und Staub und somit vor dem Ausbleichen sowie vor Fleckenbildung und physischer Belastung (z.B. durch Gewicht auf dem Bügel oder Druck auf die Stofflagen) geschützt.
 

Unsere Aufbewahrungskiste ist luftdurchlässig und besteht aus speziell gewalztem, pH-neutralem, säurefreien Karton und schützt damit euer Hochzeitskleid auf Dauer vor dem Vergilben.
 

Wir legen größten Wert auf eine hochwertige, schöne Verpackung, die liebevoll von Hand von einem unserer Partner in Großbritannien hergestellt wird. Unsere Aufbewahrungskiste ist daher die schönste und romantischste Möglichkeit, das Brautkleid aufzubewahren - und es bei jedem Auspacken zu bestaunen! 

1
2
3
Porduct3.jpg

Zwei weitere Tipps zur Aufbewahrung deines Hochzeitskleides 


Die mybestman Aufbewahrungskiste sollte an einem warmen, trockenen Ort mit konstanter Temperatur aufbewahrt werden (nicht auf dem Dachboden oder im Keller!). 
 
Einmal durch mybestman verpackt, kann das Ein- und Auspacken, z. B. einmal im Jahr, verhindern, dass sich Falten zu stark entwickeln – und wer sieht sich nicht sein Traumkleid immer wieder gerne an? 

Ihr möchtet euer Hochzeitskleid in einer unserer mybestman Aufbewahrungskisten bewahren?

bottom of page