Die Hochzeit von Jasmin & Johannes - Brautkleidreinigung mit mybestman


Wir freuen uns besonders, denn wir dürfen mit euch ein paar Impressionen von der Hochzeit von Jasmin & Johannes teilen und erklären, wie der mybestman Reinigungsservice funktioniert.



Das Photoshooting in Wald und Flur hat natürlich seine Spuren hinterlassen. So hatten wir anschließend einiges zu tun, um die Erinnerungen an diesen großartigen Tag für die Ewigkeit aufzubereiten ..


Dafür haben wir zuerst einen Leerkarton zu Jasmin und Johannes nach Hause geschickt, in den sie die Kleidungsstücke verpacken konnten. Im Leerkarton ist neben dem persönlichen Gruß von uns, auch eine kleine Anleitung enthalten, wie unser Hochzeitsmoden Reinigungsservice funktioniert.


Den mybestman Karton haben sie anschließend einfach bei der Post abgegeben - und dann legten wir mit der Reinigung los!



Jasmin's wunderschönes Hochzeitskleid ist von "Traumwelt Lautenbacher" (https://traumwelt-lautenbacher.de). Bei der Reinigung haben wir natürlich darauf geachtet die schönen Spitzendetails separat zu behandeln. Der Reifrock und die verschiedenen Lagen des Brautkleides wurden besonders schonend gereinigt.



Und hier seht ihr wie das Kleid in unserer mybestman Aufbewahrungskiste beim Brautpaar ankam.

Beim Öffnen der Brautkleid Aufbewahrungskiste kamen die Erinnerungen direkt wieder auf. Die Kirchenglocken im Hintergrund haben das Erlebnis noch zusätzlich untermalt!




Auch die weißen Brautschuhe aus Seide sehen nach der persönlichen Reinigung per Hand durch den Geschäftsführer unserer Partnerreinigung aus wie neu. Johannes' Anzug hat ebenfalls eine Rundum-Pflege erhalten und kam in passender Hülle einwandfrei beim frisch getrauten Brautpaar an.



Die Reinigung aller am Hochzeitstag getragenen Kleidungsstücke und Accessoires ist in unserer "MY DELUXE OPTION" inbegriffen, die ihr hier im Shop erwerben könnt:




Und was sagt Jasmin zu ihrem "neuen/alten" Hochzeitskleid?


„Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Anders kann ich das gar nicht beschreiben. Als ich mein Brautkleid das erste Mal in der Traumwelt Lautenbacher anprobiert habe - es war das erste Kleid überhaupt- wusste ich, ich will dieses und kein anderes. Dank mybestman kann ich die wertvolle Erinnerung, so sicher und liebevoll verpackt, aufbewahren. Der Versand und alles drum herum hat super funktioniert und mein Kleid sieht aus wie neu! Ich bin begeistert!“


Vielen Dank, dass wir eure Erinnerungen bewahren dürfen! Wir wünschen euch alles Gute!


Euer Team von mybestman

Jasmin's Kleid: https://traumwelt-lautenbacher.de

Location: https://www.hofsaal.de

Bilder: Moisés Schuch Photography https://moisesschuch.com


Kontakt: info@mybestman.de

Website: mybestman.de/brautkleid-reinigung

Instagram: @mybestman.de


#erinnerungenbewahren #hochzeitskleid #hochzeitsmoden #reinigungsservice #brautkleidreinigung #brautkleidreinigungonline #brautkleidaufbewahrung #weddingdress #weddingsdresscleaning #weddingservice

18 Ansichten0 Kommentare